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Ein Crosscover-RPG aus Harry Potter und Attack on Titan
 
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 Wesensregeln

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Levi Ackermann
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Levi Ackermann


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BeitragThema: Wesensregeln   Wesensregeln EmptySa Mai 10, 2014 9:26 am

VORAB:
EINE BESTIMMUNG ÜBERNATÜRLICHER WESEN DURCH ANDERE ÜBERNATÜRLICHE WESEN IST NICHT MÖGLICH. Z.B ERKENNEN VAMPIRE WERWÖLFE NICHT DURCH IHREN GERUCH, etc.


TITANEN:
Die Titanen sind eine geheimnisumwobene Gattung von Giganten, die durch ihre äußere Erscheinung leicht einen Vergleich mit den Riesen ziehen lässt, jedoch unterscheiden sich die Titanen grundsätzlich von den Riesen:
Zunächst ist über ihren Ursprung, ihre Anzahl und ihre Physiologie kaum etwas bekannt.
Die Titanen sehen jedoch den Menschen sehr ähnlich, sie beherrschen einen aufrechten Gang, haben die gleiche Anordnung und Anzahl an Gliedmaßen, jedoch lassen sie ihre oftmals deformierten Proportionen meist sehr grotesk wirken. Der Grad der Deformation ist von Titan zu Titan unterschiedlich. Titanen haben meist übergroße Münder mit scharfen kleinen Zähnen, werden bis zu 40 Meter groß und haben zudem keine Geschlechtsorgane, weshalb nicht bekannt ist, wie und ob sie sich fortpflanzen. Zudem sehen die meisten Titanen männlich aus. Trotz ihrer Körpergröße und Aktivität ist es für die Titanen möglich, mehrere Jahre ohne Nahrung auszukommen. Deswegen ist es ein Mysterium wieso die Titanen eigentlich Menschen angreifen und fressen, da sie diese mangels Verdauungstrakt sowieso wieder nach Füllung ihres Magens erbrechen. Titanen sind vollkommen auf das Verschlingen von Menschen konzentriert, andere Lebewesen ignorieren sie (also auch Werwölfe und Vampire, jedoch NICHT die Jäger!) Es besteht die Theorie, dass Titanen ihre Energie aus der Sonne beziehen, da sie nachts auffallend weniger aktiv sind. Die meisten Titanen besitzen kaum ein Maß an Intelligenz. Dadurch sind Titanen recht leicht abzulenken. Allerdings wurde beobachtet, dass Titanen auch lernfähig sind. Ihre einzige Schwachstelle liegt im Nacken, wird dort ein tiefer Schnitt oder eine starke Verletzung zugefügt, stirbt der Titan. Titanen verfügen auch über einen hervorragenden Geruchssinn. Sie können ihre Beute meterweit riechen. Daher werden sie von Menschenmengen magisch angezogen. Titanen besitzen eine sehr hohe Körpertemperatur und haben bemerkenswerte Selbstheilungskräfte. So wachsen beispielsweise auch abgeschlagene Köpfe in wenigen Minuten nach, solange der Nacken keinen Schaden genommen hat. Titanen verlieren, obwohl einige in ihnen keine Haut oder starke Deformierungen besitzen, kein Blut. Anders als beim Menschen findet die Nekrose bei Titanen automatisch statt, wenn sie umgebracht werden. Ihr Körper verdampft mitsamt ihren Knochen.

©Attack on Titan Wiki / Levi Ackermann


TITANSHIFTER:
Titanwandler oder –shifter werden die Menschen bezeichnet, die sich in Titanen verwandeln können. Die Shifter sind sehr sehr selten und leben meistens verdeckt. Durch ihre Fähigkeit altern die Shifter nicht, außerdem sind sie stärker, schneller und leistungsfähiger als andere Menschen. Sie verwandeln sich in Titanen, indem sie sich selbst verletzten, sich zum Beispiel beißen oder schneiden. Jedoch muss bei der Verwandlung immer ein bestimmtes Ziel vor Augen gegeben sein (z.B. „Verteidige deine Freunde“), sonst findet die Verwandlung nicht statt. Wenn ein Shifter sich in einen Titanen verwandelt, ist er mit den Muskelsträngen seiner Titanform im Nacken verwachsen und steuert somit sämtliche Bewegungen des Titanen. Die Verwandlung verlangt jedoch sehr viel mentale und körperliche Kraft ab, verwandelt der Mensch sich zurück, ist er oftmals geschwächt und kann sich kaum auf den Beinen halten. Es besteht die Möglichkeit, den Menschen aus dem Nacken des Titanen zu schneiden, um ihn zu befreien, was sich jedoch meistens als schwierig erweist, da der Mensch mit dem Titan direkt verwachsen ist. Shifter können wie normale Menschen umgebracht werden, jedoch erliegen sie keinen Krankheiten und besitzen eine abnormal schnelle Selbstheilungsfähigkeit. Es ist ungeklärt, woher das Shiftergen stammt, sicher ist jedoch, dass es wird nicht durch die Blutlinie weitervererbt wird.

© Levi Ackermann


JÄGER:
Die Jäger sind die Einzigen, die von den Titanen wissen. Man wird als Jäger geboren und widmet sein Leben von Anfang an der Vernichtung der Titanen. Die meisten Jäger werden von einem Mentor ausgebildet, in manchen Fällen auch von ihren Eltern. Sie erlernen früh Disziplin, die Fähigkeit, Initiative zu ergreifen sowie die Wichtigkeit von Teamgeist. Jäger kämpfen ebenfalls verdeckt, sie unterscheiden sich nach außen hin nicht von normalen Menschen und werden von anderen übernatürlichen Wesen auch als Menschen wahrgenommen. Jedoch besitzen sie außergewöhnliche Stärke und altern nicht mehr, wenn sie Mitte 20 sind. Die Jäger kämpfen selten alleine, sondern mindestens mit 4 anderen Gefährten, die sie sich selbst erwählen. Sie gehen gezielt gegen Titanen vor, da sich diese vorwiegend in wenig zivilisierten Gegenden aufhalten und noch nicht in großartig bevölkerte Gebiete vorgedrungen sind. Die Bekämpfung der Titanen beschreibt keine wirkliche Erfolgsgeschichte, was daran liegt, dass relativ wenig über sie bekannt ist und der Jägervorstand (ein Vorstand aus 50 Abgeordneten von Jägern aus aller Welt) aus Angst davor, dass die Titanen und Jäger an die Öffentlichkeit geraten, keine rabiaten Vorgehensweisen erlaubt. Jäger sind immer mit der sogenannten 3D-Manöver-Ausrüstung ausgestattet, die ihnen erlaubt, durch die Luft zu schießen, um die Titanen zu bekämpfen. Die Ausrüstung wird an Ledergurten, die um den Körper gelegt werden, befestigt. Obwohl seine Benutzung einem erfahrenen Nutzer große Beweglichkeit ermöglicht, besteht auch ein hohes Risiko, dass es die Muskeln des Nutzers überfordert, weshalb eine spezielle physische Konditionierung erforderlich für die Nutzung der Ausrüstung ist.
Die einfachste Bewegung mit der Ausrüstung ist es einfach ein Objekt anzuvisieren, die Greifhaken darauf zu schießen und mit der Antriebsmechanik durch die Gasflaschen am der Hüfte sich an das Objekt heranzuziehen. Dann können die Greifhaken gelöst werden und man kann sich weiter voranbewegen. Deshalb nutzen sie ihren Schwung, um sich um ihre Ziele herumzuschwingen.

© Levi Ackermann


VAMPIRE:
Die blutsaugenden Vampire treten vermehrt in der Zauberergesellschaft auf, halten ihre Existenz jedoch meistens geheim. Sieht man von ihrer übermenschlichen Stärke ab, sind Vampire eigentlich relativ menschlich. Sie haben Tränen, einen Blutkreislauf einen Herzschlag und können betrunken werden, was nicht selten der Fall ist, da Vampire oftmals Alkohol zu sich nehmen, um die Blutlust zu unterdrücken.
Vampire sind fortpflanzungsfähig, aus der Kreuzung mit einem Mensch entstehen die sogenannten Halbvampire. Auch sie haben übernatürliche Kraft, jedoch altern sie weiter, bis sie das Aussehen eines knapp 30 Jährigen erreicht haben. Wird von zwei Vampiren (egal ob Rein- oder Halbvampir) ein Kind gezeugt, altert dieses bis Mitte 20. Wird jedoch ein Mensch von einem Vampir durch einen Biss verwandelt, bleibt der Verwandelte genauso alt, wie er zu dem Zeitpunkt des Bisses war und verändert sich äußerlich nicht mehr.

Fähigkeiten:
▪ Extreme Stärke: Vampire sind übermenschlich stark.
▪ Extreme Geschwindigkeit : Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen.
▪ Emotionenkontrolle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.
▪ Traum-Manipulation: Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.
▪ Gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen.
▪ Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen.
▪ Unsterblichkeit: Als Vamoir wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben.
▪ Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit.
▪ Nebel: Vampire können das Wetter ändern, auch Nebel heraufbeschwören gehört dazu.

Schwächen:
▪ Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.
▪ Feuer oder Sonnenlicht: Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen. Die meisten Vampire tragen deswegen besondere Ringe oder andere Artefakte, in denen ein Lapislazuli-stein enthalten ist. Dieser schützt sie vor der Sonne und dem Feuer.
▪ Eisenkraut: Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.
▪ Holz: Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.
▪ Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.
▪ Gebrochenes Genick: Nicht todbringend für den Vampir, setzt ihn aber mehrere Stunden außer Gefecht.
▪ Mangel an Blut: Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist.
▪ Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir.

©Vampire Diaries Wiki / Levi Ackermann


WERWÖLFE:
Die Werwölfe sind die einzige noch existierende Art der Gestaltwandler. Sie verwandeln sich bei Vollmond in Wölfe und leben zu ihrer eigenen Sicherheit verdeckt unter ordinären Menschen. Dass Werwölfe existieren ist natürlich – wie bei Vampiren – bekannt, jedoch ist es selten, dass ein Vertreter der beiden Gruppen seine eigene Existenz öffentlich macht. Das Werwolfgen wird nicht vererbt, aus einer Ehe zwischen Werwolf und Mensch entstehen normale Menschen. Man kann nur durch den Biss eines Werwolfs selbst zu einem werden.

Fähigkeiten:
▪ Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
▪ Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
▪ Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
▪ Durabilität: Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch
▪ Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
▪ Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich.
▪ Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
▪ Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich unter Schmerzen während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten. Die Verwandlung kann durch das vorherige Einnehmen des Banntranks verhindert werden.

Schwächen
▪ Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
▪ Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz): Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
▪ Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
▪ Vampire sind stärker als die Werwölfe
▪ Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.

©Vampire Diaries Wiki / Levi Ackermann
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